Allgemein

Die Kunst des richtigen Wünschens

Jeder hat Wünsche. Die verrückten und großen Wünsche wagen wir jedoch nicht zu äußern. Was denkt wohl der Nachbar von mir? Oder der Mitarbeiter? Oder der Freund und die Familie? Die denken ja ich bin total durchgeknallt mit solchen Wünschen. Wir  unterdrücken unsere Wünsche lieber. Sie werden begraben und gehen zu 100% NICHT in Erfüllung.
Wünsche sind positive Schwingung, die in die Welt getragen werden müssen, damit sie wahr werden. Wünschen wir RICHTIG, dann können wir mit Wünschen unsere Zukunft bestimmen.

Wünsche gehen in Erfüllung… 

… wenn wir sie fühlen

Das gewünschte „Auto“ muss man fühlen & spüren“

Du wünscht dir schon seit langem ein neues Auto? Es steht aber immer noch nicht in deiner Garage? Dann ist da wohl was schief gegangen. Du hast den Wunsch wahrscheinlich nur gedacht und nicht gespürt. Wünsche wollen gefühlt werden. Man muss sich das Auto innerlich vorstellen. Das Geräusch des Motors hören wie es fröhlich vor sich hin summt beim Fahren. Die Schmetterlinge im Bauch spüren, wenn du über die Straße düst. Gib dich voll und ganz diesem Gefühl hin, dann wird dein Wunsch war…

…denn unsere Schöpferkraft liegt in den Gefühlen und nicht in den Gedanken.

… wenn Sie aus einem positiven Gefühl entstehen und nicht aus einem Mangel-Gefühl

Wie fast jeder in Deutschland wünscht du dir wahrscheinlich mehr Zeit und mehr Geld. Und trotzdem sind deine Konten leer und die Zeit knapp? Bei dir  liegt der Fokus wahrscheinlich auf dem Mangel. Du wünscht dir das, was du nicht hast. Dein Gefühl steckt im „ Nicht-Haben“ fest, sprich du sendest andauernd negative Schwingen aus… Ist ja klar, dass die Konten leer bleiben und die Zeit knapp bleibt.

Mein Geldhaus wird immer größer und wächst bei jeder Ausgabe

Mangelgefühle muss man umprogrammieren. Eine Strategie ist sich wunderschöne, positive Gedanken und Bilder vorzustellen. Ich stelle mir zum Beispiel vor wie mein „Geld-Haus“ wächst und gedeiht und wie das Geld immer nach wächst, wenn man sich etwas heraus nimmt. Das Außen will sich den inneren Bildern anpassen und schon füllen sich die Konten von alleine.

… wenn du dich nach dem Warum frägst

Für deine Wünsche brauchst du ein WEIL. Du brauchst eine Begründung, warum du diesen Wunsch unbedingt brauchst. Die Wünsche gewinnen an dadurch enorm an Kraft.

Deutschland jubelt über die Lebensenergie-Kur. 100.000 Menschen sind gesund und zufrieden.

Meine Vision, bzw. mein Wunsch ist es, dass ganz Deutschland begeistert ist von meiner Lebensenergie-Kur und ich diese in ein paar Jahren mit mind. 100.000  Menschen durchführen werde…

  • Weil ich weiss, dass die Kur dazu führt, dass die Teilnehmer sich und ihren Körper besser kennen lernen und sich näher kommen.
  • Weil ich weiß, dass die Kur dem Energie-Zentrum, dem Darm seine Kraft zurück gibt.
  • Weil ich weiß, dass die Kur Leute unterstützen wird sich und ihren Körper besser kennen zu lernen
  • Weil ich weiß, dass die Kur Leute gesund machen wird.
  • Weil ich weiß, dass die Teilnehmer stolz auf sich sein werden und mit Leichtigkeit ein paar Kilos abnehmen.

Meine Wünsche sind verrückt und ich trage sie gerne in die Welt. Es ist mir egal, ob mich andere als Spinnerin bezeichnen. Wenn meine Wünsche erst mal in Erfüllung gegangen sind, dann hätten sich die anderen ebenfalls gewünscht, dass sie sich mehr gewünscht hätten in ihrem Leben…

Wer mehr über die Kunst des Wünschens wissen will, dem empfehle ich folgendes Buch: „Aufwachen- dein Leben wartet“ von Lynn Grabhorn.

Eure Energie-Königin Friederike

Ps: Seit ich das Buch gelesen habe sind folgende meiner Wünsche in Erfüllung gegangen:

  • Ich darf vor 1500 Leuten reden- meine bisher größte Audienz
  • Ich habe ein schönes Date gehabt
  • Meine Lebensenergie-Kur im Herbst bekommt täglich neue Anmeldungen, so dass wir für Herbst fast ausverkauft sind.
  • Ich darf meine Lebensenergie-Kur im Rahmen der Entrepreneur-Summit vorstellen und weitere Leute für die Kur begeistern
  • Ich lerne täglich neue tolle Leute kennen, die mich genau darin unterstützen, dass meine Wünsche in Erfüllung gehen.

Pps: Bevor ich es vergesse: Sei nicht ungeduldig und erwarte nicht, dass dein Wunsch morgen erfüllt wird. Lasse deinen Wunsch los nachdem du ihn gefühlt und gespürt hast, dann erfüllt er sich ganz von alleine.

The author: Friederike

2 Comments

  • Ich stimme dir vollkommen zu. Ich lese das gerade das gleiche Buch und mein Leben wird so viel einfacher! Auch meine ywünsche gehen Erfüllung. Bei mir sind meine Kunden begeistert wenn sie von mir hoeren und buchen sofort.
    Das ist echt toll 🙂
    Ich finde den Artikel, den du geschrieben hast sehr inspirierend.
    Danke fuer deinen Offenheit und Deinen Mut!

    • Auch ich habe das Buch schon vor einigen Jahren gelesen und kann es nur empfehlen. Mir geht es, seitdem ich von dem Gesetz der Anziehung weiß, viel besser. Das Thema lässt mich nicht mehr los und ich habe weitere auch wissenschaftliche Bücher gelesen wo es bestätigt wird.
      Liebe Friederike, Dein Bericht gefällt mir sehr gut 🙂
      Liebe Grüße von Gabi

Leave a Reply

X